Wir über uns

 

Das Ziel der SN IT Consult GmbH ist es, effiziente und kompetente IT-Software-Dienstleistungen zu bieten.

Diese bieten wir im Rahmen von Projekten aber auch im Rahmen von langfristigem Support (z.B. Produktbetreuung, Wartung, etc) an.

Uns steht hierzu unser Stammpersonal, über Kooperationen und Partnerschaften aber auch externe Partner zur Verfügung.

 

Die SN IT Consult GmbH wurde im Jahr 2009 von Susanne Novak (Geschäftsführerin und Gesellschafterin) gegründet.

Tätigkeitsbereich waren damals alle IT-Tätigkeiten im SAP-Umfeld.

Dieser Tätigkeitsbereich wird weiterhin von Frau Novak vertreten und ausgebaut.

 

Im Oktober 2010 wurde die SN IT Consult GmbH um Uwe Brenne (Gesellschafter und Geschäftsführer) erweitert.

Hiermit konnte der vorhandene Tätigkeitsbereich ergänzt werden.

Der Schwerpunkt des neu hinzu gekommenen Bereichs liegt bei Flughafen-Systemen (Fluggast-Informations-Displaysysteme).

Uwe Brenne ist seit 1990 in diesem Umfeld, vor seinem Eintritt in die SN IT Consult GmbH, erfolgreich aktiv gewesen und wird

dieses Umfeld weiter betreuen.

 

Die Gesellschafter und die Partner der SN IT Consult GmbH sind seit über 20 Jahren in den oben genannten  

Bereichen erfolgreich tätig.

 

Ab 2012 haben wir unser Tätigkeitsgebiet erweitert um Dienstleistungen zu embedded systems, basierend auf dem Kleinst-Computer Raspberry Pi. Diesen Bereich betreut Herr Brenne.

 

Ab dem Jahr 2013 bieten wir als neuen Schwerpunkt Beratung zum Thema SEPA und e-Bilanz an. Speziell im SAP-Umfeld.

 

Um unsere Geschäfts-Bereiche umfassend bedienen zu können pflegen wir ein entsprechendes Netzwerk aus Kooperationen und Partnern.

 

Selbverständlich bieten wir auch IT-Dienstleistungen in anderen Branchen und Umfeldern an.

Sprechen Sie uns einfach an.